Boberger Dünenhaus

Grün und bunt! - Kindergeburtstage

Kindergeburtstag

Hast Du bald Geburtstag und möchtest mal ganz anders feiern? Dann erlebe mit Deinen Freunden doch einen grünen und bunten Kindergeburtstagin der Natur!

Am Geburtstag begeben wir uns gemeinsam auf ein Abenteuer, erfahren spielerisch viel Spannendes über Tiere, Pflanzen und die Natur. Viel Spaß erwartet Euch zum Beispiel beim Dünenerlebnis, bei einer Natur-Schnitzeljagd, auf der Eichhörnchenpirsch oder auf der Suche nach den Wasserdrachen. Du hast die Wahl, such Dir ein tolles Abenteuer aus! Oder hast Du vielleicht sogar eine ganz eigene Idee? Wir setzen sie mit Dir um!

Das sollten Deine Eltern wissen:
Der Naturgeburtstag ist für Kinder zwischen 6 und 10 Jahre und eine Gruppe mit bis zu 10 Kindern geeignet. Das Abenteuer dauert ca. 2 Stunden (vorher und hinterher bleibt noch Zeit für Kuchen und Abendbrot). Termine werden im Boberger Dünenhaus dienstags, donnerstags oder freitags angeboten. Die Kosten betragen wochentags 100,- Euro (Mitglieder des Freundeskreises der Loki Schmidt Stiftung bekommen einen Rabatt von 20,- Euro). Kuchen- und Abendessen sind in den Häusern möglich, müssen aber selbst mitgebracht werden

Anmeldung und weitere Infos unter 040 73931266 oder direkt im Dünenhaus.

Hier finden Sie den Kindergeburtstagsflyer.