Die Blume des Jahres 2019

...ist die Besenheide.
Erfahren Sie jetzt mehr zur Blume und ihren Lebensraum

Frisch gedruckt

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeiten in der neuen Ausgabe von Stiftung aktuell

Blühende Schulen

Willkommen beim Wettbewerb zum 100. Geburtstag von Loki Schmidt!

Freundeskreis

Liebe Freunde der Stiftung, werden Sie Mitglied im Freundeskreis der Loki Schmidt Stiftung!

Wenn Sie die Arbeit der Loki Schmidt Stiftung gut finden und unterstützen möchten, bieten wir Ihnen eine neue Möglichkeit: Sie senden uns eine Einzugsermächtigung über jährlich mindestens 60 Euro und werden damit Mitglied im Freundeskreis der Loki Schmidt Stiftung. Wir laden Sie zu besonderen Veranstaltungen ein und Sie erhalten per Mail regelmäßig Informationen über die Arbeit der Stiftung. Als besonderes Abzeichen erhalten die Mitglieder von uns eine attraktive, emaillierte Anstecknadel.

Der Vorteil für die Loki Schmidt Stiftung: Wir haben kalkulierbare Einnahmen, so dass wir unsere Naturschutzmaßnahmen und -projekte besser planen können. Auch hoffen wir, die sinkenden Kapitalerträge so zumindest teilweise kompensieren zu können. Denn wir glauben nicht unbedingt an die Finanzmärkte, wohl aber an die Unterstützung durch unsere Freunde und Förderer.
Deshalb bitten wir Sie: Werden Sie Mitglied des Freundeskreises und unterstützen Sie die Arbeit der Loki Schmidt Stiftung!