Sonnenaufgangs-Kanutour

Noch drei Plätze frei! Den Bibern auf der Spur:
am Sonntag, dem 22.04

Natur -beobachtungen

...in der Fischbeker Heide mit Axel Jahn.
20.04 von 16:00-18:30 Uhr

Teamer werden!

Nehmen Sie teil an der Fortbildung zum naturpädagogischen Teamer unserer Infohäuser.

Grün und bunt! - Kindergeburtstage in der Natur

Sie möchten Ihrem Kind an seinem Geburtstag viel Spaß und Freude an der Natur ermöglichen? Bei uns ist das möglich!

Wir bieten Kindergeburtstage für bis zu zwölf Kinder zu verschiedenen Naturthemen an. Auf die „Kleinen“ warten beispielsweise Naturerfahrungsspiele, Basteln mit Naturmaterialien und Abenteuer in der Heide. Auf die „Großen“ warten z.B. Detektivspiele, Rallyes sowie das Entdecken der faszinierenden Insektenwelt.

Jedes Kind kann natürlich mit uns die Themen individuell absprechen. Der Kindergeburtstag in der Natur wird für Kinder ab sechs Jahren montags bis sonntags von unseren jungen Menschen angeboten, die hier ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen, und sollte frühzeitig gebucht werden.

Die Kosten sind 85 € in der Woche und 120 € am Wochenende (inkl. Material, Geschirr, Wasser und Apfelsaft). Kuchen- und Abendessen sind im Infohaus möglich, müssen aber selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Sie!