Unser Freundeskreis

helfen Sie uns dabei, die Natur zu bewahren.

Müllsammelaktion und Infotag

des Boberger Naturschutzdienstes
im Boberger Dünenhaus
am So. 20.10 ab 10 Uhr

Mit Loki in die Welt

Erleben Sie bis zum 21.10. die Wanderausstellung im Museum für Hamburgische Geschichte!

Grün und bunt! - Kindergeburtstage in der Natur

Sie möchten Ihrem Kind an seinem Geburtstag viel Spaß und Freude an der Natur ermöglichen? Bei uns ist das möglich!

Wir bieten Kindergeburtstage für bis zu zwölf Kinder zu verschiedenen Naturthemen an. Auf die „Kleinen“ warten beispielsweise Naturerfahrungsspiele, Basteln mit Naturmaterialien und Abenteuer in der Heide. Auf die „Großen“ warten z.B. Detektivspiele, Rallyes sowie das Entdecken der faszinierenden Insektenwelt.

Jedes Kind kann natürlich mit uns die Themen individuell absprechen. Der Kindergeburtstag in der Natur wird für Kinder ab sechs Jahren montags bis sonntags von unseren jungen Menschen angeboten, die hier ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen, und sollte frühzeitig gebucht werden.

Die Kosten sind 85 € in der Woche und 120 € am Wochenende (inkl. Material, Geschirr, Wasser und Apfelsaft). Kuchen- und Abendessen sind im Infohaus möglich, müssen aber selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Sie!