Bußgelder und Geldzuweisungen

Bitte helfen Sie uns durch Bußgeldzuweisungen.

Mit Ihrer Geldauflage können Sie Natur dauerhaft schützen

Die Loki Schmidt Stiftung setzt sich seit über 40 Jahren erfolgreich für Naturschutz in Deutschland und Naturschutzbildung in Norddeutschland ein.

Mit der Blume des Jahres geben wir jährlich einem in Deutschland bedrohten Lebensraum eine Stimme, die millionenfach gehört wird. Unser Stiftungsland bietet seltenen Tier- und Pflanzenarten ein dauerhaftes Überleben.

In rund 1.000 Veranstaltungen pro Jahr vermitteln wir Groß und Klein, wie schön, wichtig und erhaltenswert unsere Natur ist und wie sich jede*r Einzelne für den Naturschutz einsetzen kann.

Um die Natur wirkungsvoll zu schützen, sind wir auf Spenden angewiesen. Sie können uns helfen:
Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Zuweisung!

Wir sind in vielen Oberlandesgerichten gelistet. Die hierfür notwendigen Voraussetzungen wie den Nachweis zur Gemeinnützigkeit erfüllen wir selbstverständlich. Ihre gespendete Geldauflage wird ausschließlich für die Naturschutzziele der Loki Schmidt Stiftung verwendet.

Bitte nennen Sie bei Ihrer Überweisung immer das Kennwort „Geldauflage“ und Ihren vollständigen Namen im Betreff und das Aktenzeichen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Anja Lennartz

Bitte überweisen Sie Ihre Geldauflage an unsere Stiftungs-Kontoverbindung:

Loki Schmidt Stiftung

Hamburger Sparkasse

IBAN DE37 2005 0550 1280 2292 28

Unsere Bitte an Staatsanwälte und Richter:

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Zuweisung!

Vielen Dank.

Zu weiteren Fragen und Anregungen kontaktieren Sie gern Anja Lennartz.