Spenden und Helfen

Machen Sie gemeinsam mit uns Naturschutz und Umweltbildung möglich: 1 Euro kann 1 Quadratmeter Natur dauerhaft schützen, 120 Euro spendieren einer Schulklasse einen Tag Naturerfahrung, mit 5.000 Euro können wir neue Gewässer für Amphibien, Libellen und vielleicht sogar den Biber anlegen. Seien Sie dabei:

Spenden und helfen

Wir setzen auf Ihre Hilfe!

Mit Ihnen zusammen können wir mehr für die Natur bewegen und noch mehr Menschen für den Naturschutz begeistern. Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Als Einzelner

Ob mit Geld, Ihrer Zeit, in unserem Freundeskreis oder mit originellen Ideen – es gibt viele Wege, wie Sie uns unterstützen können.

Schulen

Ob mit der Klasse, dem gesamten Schulteam oder im Verein: Es gibt viele Möglichkeiten, den Naturschutz zu unterstützen. Helft mit und zeigt Verantwortung!

Unternehmen

Mit einer Spende Ihres Unternehmens unterstützen Sie die Arbeit der Loki Schmidt Stiftung, sei es als allgemeine Zuwendung, sei es zugunsten eines bestimmten Projekts.

Bußgelder und Geldzuweisungen

Bitte helfen Sie uns durch Bußgeldzuweisungen.

Freianzeigen

Ein Platz für die Natur: Geben Sie mit einer Freianzeige der Natur eine Stimme.

Die Loki Schmidt Stiftung hat sich der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Hier finden Sie die freiwillige Selbsterklärung mit 10 Unterpunkten, die auf Initiative von Transparency International Deutschland e.V. festgelegt wurden und die über die gesetzlichen Veröffentlichungspflichten hinausgehen.